Wie üblich verfeinerte Porsche mit jedem Modelljahr die Fahrzeuge. 1970 waren die leistungsstärkeren Sechszylinder-Motoren mit 2,2 Liter Hubraum eingeführt worden. Für das Modelljahr 1971 gab es Detailarbeit an der Benzi-einspritzung und “ganz bedeutsam”: 3 Scheibenwischer-Geschwindigkeiten.
Unser 911 T Targa besticht durch seine Originalität. Die Wirkung der Lackfarbe ist grandios! Die Sitze wurden erneuert, das Interieur wirkt immer noch hochwertig. Die Technik überzeugt komplett. Der Austausch-Motor steht voll “im Futter”. Dieser Oldtimer ist nicht im Zustand für den Concours d’Elegance, aber eben ein herrlicher Fahrwagen. So macht das 911er-Fahren viel Spaß!
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen “meet & greet” mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.
Bremsen
- Front: Scheibe
- Heck: Scheibe
Kraftstoff
- Benzin
Lenkung
- Links
Sonderausstattung
- Edelstahl-Auspuff
- Tauschmotor
Türen
- 2
- Korrekter AT-Motor
- 5-Gang-Getriebe 911/01
- S-Ausstattung ab Werk
- Bilstein-Sportfahrwerk
- Fuchsfelgen