













Das Coupé der Baureihe R 107 von Mercedes-Benz war als stark motorisiertes Familienauto positioniert. Im Oktober 1971 wurde der 350 SLC vorgestellt. Während der Bauzeit 1972 bis 1981 gab es verschiedene Motorvarianten, insgesamt entstanden 62.808 Exemplare.
Unser Mercedes-Benz 450 SLC 5.0 Coupé wurde nur 1.674 malt gebaut. Es war ein hochpreisiges Fahrzeug und daher heute ein seltener Klassiker. Das Coupé ist eine deutsche Auslieferung, ist beim 3.Eigentümer und immer von Mercedes-Benz Fachwerkstätten bestens gepflegt. Die Kombination von silber metallic Lack und der Innenausstattung mit Velours anthrazit verleihen dem Oldtimer höchste Eleganz.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen „meet & greet“ mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

Traumwagen gesucht?
Nach der Anmeldung senden wir Ihnen eine Bestätigungsmail. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spamordner.
Sie erhalten maximal 5 Mails pro Monat und können sich jederzeit abmelden.
Hinweise zum Datenschutz sowie Widerrufsrechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.