Loader

124.000 km (abgelesen)

Porsche 911 (993) Carrera blau

Porsche 911 (993) Carrera

Bei Porsche gab es ab dem Modelljahr 1994 deutliche Karosserieänderungen im Front- und Heckbereich. Die Motoren erstarkten, ein neues Sechsgang-Getriebe und eine völlig neue Hinterachs-Konstruktion hielten Einzug in die Fertigung. Und noch eine Besonderheit ist erwähnenswert: Am 15. Juli 1996 wurde der einmillionste Porsche gebaut!

Unser Porsche 993 Carrera Cabriolet ist eine deutsche Auslieferung mit Erstzulassung in Krefeld. Er wurde immer in Porsche-Werkstätten gepflegt und die Laufleistung von ca. 124.000 km ist kaum zu merken. Bei diesem Youngtimer handelt es sich um ein alltagstaugliches Fahrzeug mit hohem Potential zum gesuchten Oldtimer.

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide.  An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen „meet & greet“ mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

Türen

  • 2

Kraftstoff

  • Benzin

Bremsen

  • Front: Scheibe
  • Heck: Scheibe

Sonderausstattung

  • Klimaanalge
  • Sitzheizung

Verschiedenes

  • MATCHING NUMBERS
  • Vollgutachten
  • Zugelassen

Wunderschöner Youngtimer

Aston Martin Virage

Der Aston Martin DBS, später V8 genannt, wurde extrem lange gebaut. Mitte der 80er Jahre war das Konzept wirklich veraltet. Der neue Aston Martin sollte Virage heißen. Auf der British International Motor Show in Birmingham 1988 wird er dann vorgestellt und kommt beim erlauchten Publikum gut an. Die Au-slieferung erfolgt aber erst ab Januar 1990. Im März 1996 kommt der Nach-folger, wiederum V8 genannt, auf den Markt. Das ist aber mehr oder weniger ein „face lift“. Im August 2000 werden die letzten Modelle gebaut.

Unser klassischer Aston Martin ist ein herrlich originales Coupé mit ca. 124.000 km Laufleistung. Er ist seit Jahren in Sammlerhand, bestens gepflegt, und wird wenig, aber regelmäßig bewegt. Heute ist er ein seltener Klassiker, morgen ein gesuchter Oldtimer!

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen „meet & greet“ mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

Türen

  • 2

Kraftstoff

  • Benzin

Bremsen

  • Front: Scheibe
  • Heck: Scheibe

Lenkung

  • Links

Verschiedenes

  • MATCHING NUMBERS

Seltener Klassiker im Originalzustand

Mercedes-Benz SL 500 „Special Edition“

Auf dem Automobil-Salon in Genf präsentiert Mercedes-Benz 1989 einen SL, der in jeder Hinsicht ein neues Auto zeigt. Die Resonanz ist auf Anhieb überaus positiv und bereits kurz nach der Präsentation ist absehbar, dass die vorgesehene jährliche Fertigungskapazität von 20.000 Einheiten für Jahre ausgelastet sein wird und mehrjährige Lieferfristen in Kauf genommen werden müssen. Chefdesigner Bruno Sacco hat ganze Arbeit geleistet. Knapp ein Jahr nach der Vorstellung wird der SL mit dem internationalen „Car Design Award“ ausgezeichnet. Diverse Sondermodelle verfeinerten die Angebotspalette.

Unser SL 500 ist eine „Special Edition“ von der nur 500 Fahrzeuge gebaut wurden. Das Auto wurde direkt von der Produktionsstätte Bremen nach Japan exportiert. Lt. Unterlagen hatte der SL dort nur zwei Vorbesitzer. 2017 importierte der einzige deutsche Vorbesitzer das Auto über einen Händler nach Deutschland. Ein Ausdruck der Datenkarte und diverse Rechnungen runden dieses interessante Angebot ab. Der sehr schöne Pflegezustand und die limitierte Stückzahl machen diesen SL jetzt schon zu einem interessanten Sammlerstück.

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen „meet & greet“ mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

Türen

  • 2

Vorbesitzer

  • 3

Kraftstoff

  • Benzin

Bremsen

  • Front: Scheibe
  • Heck: Scheibe

Sonderausstattung

  • Vollausstattung
  • Datenkarte vorhanden
  • diverse Rechnungen vorhanden

Ein junger Klassiker aus einer limitierten Auflage

Bentley Eight silber

Bentley Eight

Mit der neuen Generation des Rolls-Royce Silver Spirit wurde die Eigenständigkeit der Marke Bentley mit dem Typ Mulsanne betont. Als zweites Produkt der verjüngten Marke Bentley kam der „Eight“ ins Programm. Er war schlicht gehalten, das Armaturenbrett erstrahlte in Walnuss-Furnier. So eroberte der Bentley Eight Jaguar- und Mercedes-Kunden. Und das durchaus mit Erfolg, 1.734 Bentley Eight wurden gebaut.

Unser Bentley Eight wurde in Deutschland ausgeliefert. Köln war die erste Station. Der komplette Servicenachweis ist vorhanden. Er hat KAT, ist absolut alltagstauglich kann mit H-Kennzeichen zugelassen werden. Die souveräne, erhabene Art des Reisens ist unvergleichlich. Sichern Sie sich heute schon diesen Klassiker.

 

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen „meet & greet“ mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

Türen

  • 4

Kraftstoff

  • Benzin

Bremsen

  • Front: Scheibe
  • Heck: Scheibe

Verschiedenes

  • H-Kennzeichen

Sonderausstattung

  • KAT

Lenkung

  • Links
  • „picnic tables“ im Fond

gepflegte Limousine mit komplettem Servicenachweis

Mercedes-Benz 230 SL

Traumwagen gesucht?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir informieren Sie über interessante Angebote & News.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Prüfen Sie jetzt Ihren E-Mail Posteingang um den Vorgang abzuschließen.