Loader

Jaguar

Jaguar E-Type S 3 Coupé schwarz

Jaguar E-Type Serie 3

Jaguar E-Type Serie 1 1/2

William Lyons ließ es sich nicht nehmen, den neuen Jaguar E-Type im März 1961 auf dem Genfer Salon persönlich vorzustellen. Es war ein Triumph. Man erinnerte sich an die Präsentation des Jaguar XK 120 im Jahre 1948. Der E-Type war eine Sensation, er wurde zum Wahrzeichen für Jaguar. Eine kontinuierliche Weiterentwicklung ließ ihn immer besser werden. Die Serie 1 1/2 konnte man an den unverkleideten Scheinwerfern leicht erkennen.

Unser Jaguar E Serie 1 1/2 Roadster mit Meilentacho wurde in den USA ausgeliefert und später in Deutschland auf die europäische Variante mit 3 Vergasern umgerüstet. Der Oldtimer bringt Fahrspaß pur. Das Interieur ist weitgehend hochwertig original. Wir liefern mit TÜV, Vollgutachten und H-Kennzeichen.

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen „meet & greet“ mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

Türen

  • 2

Sonderausstattung

  • 3 Vergaser
  • Holzlenkrad
  • Radio
  • Speichenräder

Kraftstoff

  • Benzin

Bremsen

  • Front: Scheibe
  • Heck: Scheibe

Verschiedenes

  • H-Kennzeichen
  • Vollgutachten

Lenkung

  • Links
  • Meilentacho

Elaganter Raodster mit weitgehend originalem Interieur

Jaguar XK 150 S OTS

Der Jaguar XK 150, gebaut ab Frühjahr 1957, war die ausgereifte Weiterentwicklung der XK-Baureihe. Er erschien bulliger und komfortabler als seine Vorgänger und sollte die Interessenten begeistern, bis der Nachfolger Jaguar E-Type fertig war. Im März 1958 kam die besonders leistungsstarke S-Variante mit 3 Vergasern zum Einsatz, zu erkennen an den Fahrgestell-Nummern mit vorangestelltem „T“.

Unser Jaguar XK 150 S OTS ist einer dieser seltenen Ausführungen und wurde in die USA ausgeliefert. Seit 1994 war der Roadster in Spanien beheimatet und ist seit 2014 in deutscher Hand. Dieser Oldtimer zeichnet sich neben der seltenen Leistungsvariante auch durch hohe Originalität aus. Das Leder, leicht patiniert, ist herrlich original. Natürlich sollte der neue Eigentümer ein wenig in den Roadster investieren, z.B. in neue Reifen und Gasgestängebuchsen. Der elektrische Kontakt des Overdrive ist sporadisch ohne Funktion. Dieser Jaguar XK 150 S ist mit anderen Klassikern wie Mercedes-Benz 300 S, Aston Martin DB4 oder Ferrari 250 zu vergleichen. Nur im Preis ist der Jaguar „auf dem Teppich“ geblieben.

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen „meet & greet“ mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

Türen

    Kraftstoff

      Bremsen

        Lenkung

          Sonderausstattung

            • Motor: S-Version mit straight port cylinder head

            Leistungsstarker Roadster in der seltenen S-Veriante

            Jaguar D-Type (Replica)

            Jaguar MK II 3.8

            Jaguars großes Projekt, eine mittelgroße Limousine, wurde 1955 vorgestellt. Neben dem Motor mit 2,4 Litern Hubraum gab es auch bald die 3,4- und 3,8-Liter-Motoren. Damit gehörte der Jaguar MK II zu den sportlichsten Limousinen, die man kaufen konnte.

            Unser Jaguar MK II ist die leistungsstarke Variante mit dem Sechszylinder-Motor und 3,8 Liter Hubraum. Die Kombination Lack dunkelblau und Leder grau ist klassisch schön. Der Oldtimer ist teilrestauriert und besitzt ein herrliches Interieur. Der Unterboden sollte versiegelt werden. Begeistern Sie sich für diesen exzellenten Klassiker.

            Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

            Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen „meet & greet“ mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

            Türen

            • 4

            Kraftstoff

            • Benzin

            Bremsen

            • Front: Scheibe
            • Heck: Scheibe

            Verschiedenes

            • H-Kennzeichen
            • Zugelassen

            Sonderausstattung

            • Holzlenkrad
            • Overdrive

            Lenkung

            • Links

            Klassische englische Limousine, edel und sportlich

            Jaguar E-Type Serie 3

            Der Jaguar E-Type läutete im März 1961 eine neue Ära ein. Zu Beginn gab es einige Schwachpunkte, die aber kontinuierlich beseitigt wurden. In der Serie 3, die genau 10 Jahre nach Baubeginn vorgestellt wurde, überstrahlte der brandneue V12-Aluminium-Motor alles, auch den in die Jahre gekommenen E-Type selbst. So entstanden noch mal 15.287 Exemplare. Wie einmalig ein Jaguar E-Type war, bemerkte die Kundschaft erst so richtig, als der Nachfolger XJ-S auf den Markt kam.

            Unser Jaguar E-Type Roadster kommt aus Skandinavien und kommt aus einer Sammlung. Dort wurde der Oldtimer über die Jahre bestens gepflegt. Er ist leicht zu fahren, das Automatik-Getriebe sorgt für Entspannung. Auch heute begeistert die Komposition des klassischen Roadsters mit dem herrlich kultivierten V12-Motor.

            Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

            Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen „meet & greet“ mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

            Türen

              Kraftstoff

                Bremsen

                  Sonderausstattung

                    Lenkung

                      • Speichenräder verchromt

                      Der klassische Roadster mit dem kultivierten V12-Motor

                      Jaguar E-Type Serie 3

                      Jaguar E-Type „Lightweight“

                      Jaguar XK 140 DHC

                      Der neue Jaguar-Sportwagen XK 120 war eine Sensation auf der Londoner Automobilausstellung von 1948. Die kontinuierliche Weiterentwicklung führte zum XK 140. Es gab ihn als Coupé, Roadster und Cabriolet mit Kurbelfenstern in den Türen. Unser Jaguar XK 140 ist seit 2008 in dritter Hand, so lauten die Informationen. Der Oldtimer ist in Deutschland mit H-Kennzeichen zugelassen und wir liefern mit neuem TÜV. Dieses herrliche Cabriolet wird auf großen Klassiker-Touren viel Fahrfreude vermitteln. Genießen Sie ein technisches Highlight der 50er Jahre. Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen „meet & greet“ mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

                      Türen

                        Kraftstoff

                          Bremsen

                            Verschiedenes

                              Lenkung

                                Sonderausstattung

                                  • SE-Ausstattung
                                  • Km-Tacho
                                  • TÜV neu bei Auslieferung

                                  Technisches Highlight der 50er Jahre

                                  Jaguar E-Type Serie 3 V12

                                  Traumwagen gesucht?

                                  Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir informieren Sie über interessante Angebote & News.

                                  Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Prüfen Sie jetzt Ihren E-Mail Posteingang um den Vorgang abzuschließen.