Loader

4 elektrische Fensterheber

Bentley Azure

Nach vielen Jahren der Karosseriegleichheit zwischen Bentley und Rolls-Royce kam mit dem brandneuen Bentley Coupé Continental R 1991 endlich wieder eine eigene Bentley-Baureihe an den Start. Das Coupé war von Anfang an sehr erfolgreich. 1995 stand auf dem Genfer Salon der Bentley Azure, die offene Variante des Continental Coupés. Dieser Klassiker war eine einmalige Kombination aus entspanntem Leistungsvermögen und stilvoller Eleganz. Die 389 PS und das gewaltige Drehmoment sprachen für sich.

Unser Bentley Azure ist eine deutsche Auslieferung, zugelassen in 2. Hand. Die geringe Laufleistung von 23.000 km ist belegt. Wir können hier mit Recht von einem hochwertigen Cabriolet sprechen. Viele Gelegenheiten zur Erwerb eines völlig unverbrauchten Bentley Cabriolets gibt es nicht. Dieser Azure ist Sammlerstück und Fahrgenuss in einem.

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen „meet & greet“ mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

Türen

    Vorbesitzer

      Sonderausstattung

        Kraftstoff

          Bremsen

            Lenkung

              Verschiedenes

                • Radio Becker
                • Abstandswarner Heck
                • Kühler verchromt

                Fast neuwertiges Cabriolet

                Rolls-Royce Silver Cloud III

                Der Rolls-Royce Silver Cloud ist die letzte Entwicklung nach traditioneller Bauart mit Chassis. Es begann mit dem Silver Cloud I, noch mit dem seit Jahrzehnten gebauten Sechszylinder-Motor. Dann kam der Cloud II mit dem brandneuen V8-Motor und als besonders ausgereift der Cloud III. Nur 2.044 Stück wurden zwischen 1962 und 1965 gebaut. So ist dieser RR-Typ heute doch sehr selten.

                Unsere Limousine mit dem Chassis der Serie K ist eins der letzten Modelle. Die Farbgebung „black over burgundy“ lässt die herrliche Form besonders zur Geltung kommen. Ein sehr seltenes Extra ist das werkseitig montierte Webasto-Faltschiebedach! In England gab es 2 Eigentümer. Bis 2007 in der Schweiz registriert, ist der Oldtimer seitdem in Deutschland zugelassen und in einer Hand. Es gibt ein Classic-Data Gutachten von 2016 (Note 2-). Umfangreiche Servicearbeiten lassen den Silver Cloud auch große Strecken verlässlich meistern. Der Lack ist weitgehend original und etwas Kraquelle erzeugt herrliche Patina. Der Silver Cloud kommt mit H-Kennzeichen und neuem TÜV. Mit diesem Klassiker können Sie souverän reisen.

                Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

                Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen „meet & greet“ mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

                Sonderausstattung

                  Kraftstoff

                    Bremsen

                      Lenkung

                        • Lack weitgehend original
                        • Webasto-Faltschiebedach ab Werk
                        •  Radio Becker
                        • Classic Data Gutachten von 2016: 2-
                        • TÜV neu

                        Einer der letzten der Serie K

                        Bentley S 3

                        Nach 9 Jahren Bauzeit des ersten Nachkriegs-Bentleys, dem MK VI/R-Type, wartete der erlauchte Kundenkreis neugierig auf den Nachfolger. 1955 wurde der Bentley S 1 vorgestellt. Konservativ, mit separatem Chassis, aber mit stilvoll gezeichneter Linie von John Bentley. Der S 1 traf genau den Geschmack der Interessenten. Bemerkenswert: Es wurden mehr Bentley S 1 als RR Silver Cloud I, das Schwestermodell, verkauft. Ab 1959 kam der Bentley S 2 mit fast der gleichen Karosserie, aber dem ganz neuen V8-Motor mit deutlich mehr Leistung. Die Vollendung der Baureihe war der S 3 von 1962 bis 1965, leicht zu erkennen an den Doppelscheinwerfern.

                        Unser Bentley S 3 hatte nur einen Eigentümer in Großbritannien und ist seit 1987 in Deutschland zugelassen. Damals wurde er gründlich revidiert und auch hochwertig in der originalen Farbkombination lackiert. 2017 erhielt er einen großen Service, Bremsen, Federung und Lüftung wurden überholt. Die Größe des Oldtimers fällt durch die Servolenkung und gute Leistung des V8-Motors nicht ins Gewicht. Dieser Bentley fährt wirklich gut und bereitet viel Freude.

                        Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

                        Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen „meet & greet“ mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

                        Türen

                          Sonderausstattung

                            Kraftstoff

                              Bremsen

                                Verschiedenes

                                  Lenkung

                                    • TÜV bis Mai 2019
                                    • Bremsen, Federung und Lüftung  überholt

                                    Majestätsich, britisch, „marvelous“

                                    Traumwagen gesucht?

                                    Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir informieren Sie über interessante Angebote & News.

                                    Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Prüfen Sie jetzt Ihren E-Mail Posteingang um den Vorgang abzuschließen.