Loader

rot

Ferrari 308 GTS Targa rot

Ferrari 308 GTS

Die offene Version des Ferrari 308, der Targa 308 GTS, wurde 1977 auf der IAA in Frankfurt präsentiert. Bis 1980 wurden immerhin 3.219 Exemplare gebaut, mehr als vom Coupé. Heute gilt der 308 GTS als klassischer Ferrari. Viel Fahrspaß, vor allem auf kurvigen Landstraßen, ist garantiert.

Unser Ferrari 308 GTS wurde in den USA ausgeliefert. Dieser Oldtimer hat MATCHING NUMBERS und ist unverbraucht original. Ein Classic Data Gutachten bewertet ihn im Zustand 2. Er ist verzollt und erhält für die Zulassung deutsche Papiere mit H-Kennzeichen.

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide.  An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen „meet & greet“ mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

Türen

  • 2

Kraftstoff

  • Benzin

Sonderausstattung

  • elektrische Fensterheber
  • Lederlenkrad
  • Radio

Bremsen

  • Front: Scheibe
  • Heck: Scheibe

Verschiedenes

  • H-Kennzeichen
  • MATCHING NUMBERS

Lenkung

  • Links
  • Klassik Data Gutachten: Note 2

Klassischer Ferrari Im Originalzustand – MATCHING NUMBERS

Alfa Romeo Spider 1600 (Duetto) rot

Alfa Romeo Spider 1600 (Duetto)

Mit dem Alfa Romeo Spider ging ein extrem erfolgreicher offener Sportwagen an den Start. In 26 Produktionsjahren wurden über 100.000 Einheiten verkauft. Berühmt wurde der zierliche Spider durch Dustin Hoffman in dem Film „Die Reifeprüfung (The Graduate)“. Rot lackiert, genauso wie dieser Klassiker.

Unser Alfa Romeo Spider 1600 (Duetto) ist ein sehr authentischer Wagen. Es handelt sich um eine ältere Teilrestauration, das Verdeck ist neu aufgebaut. Aktuell wurden die Bremsen überholt. Der Oldtimer hat neue Reifen und eine neue Batterie, es kann also losgehen!

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide.  An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen „meet & greet“ mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

Türen

  • 2

Kraftstoff

  • Benzin

Bremsen

  • Front: Scheibe
  • Heck: Scheibe

Authentischer Klassiker

Ferrari 328 GTS

Jaguar E-Type Serie 3

Der Jaguar E-Type läutete im März 1961 eine neue Ära ein. Zu Beginn gab es einige Schwachpunkte, die aber kontinuierlich beseitigt wurden. In der Serie 3, die genau 10 Jahre nach Baubeginn vorgestellt wurde, überstrahlte der brandneue V12-Aluminium-Motor alles, auch den in die Jahre gekommenen E-Type selbst. So entstanden noch mal 15.287 Exemplare. Wie einmalig ein Jaguar E-Type war, bemerkte die Kundschaft erst so richtig, als der Nachfolger XJ-S auf den Markt kam.

Unser Jaguar E-Type Roadster kommt aus Skandinavien und kommt aus einer Sammlung. Dort wurde der Oldtimer über die Jahre bestens gepflegt. Er ist leicht zu fahren, das Automatik-Getriebe sorgt für Entspannung. Auch heute begeistert die Komposition des klassischen Roadsters mit dem herrlich kultivierten V12-Motor.

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen „meet & greet“ mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

Türen

  • 2

Kraftstoff

  • Benzin

Bremsen

  • Front: Scheibe
  • Heck: Scheibe

Sonderausstattung

  • Hardtop
  • Radio
  • Speichenräder

Lenkung

  • Links
  • Speichenräder verchromt

Der klassische Roadster mit dem kultivierten V12-Motor

Porsche 911 Carrera 3.2

Jaguar XK 140 DHC

Der neue Jaguar-Sportwagen XK 120 war eine Sensation auf der Londoner Automobilausstellung von 1948. Die kontinuierliche Weiterentwicklung führte zum XK 140. Es gab ihn als Coupé, Roadster und Cabriolet mit Kurbelfenstern in den Türen. Unser Jaguar XK 140 ist seit 2008 in dritter Hand, so lauten die Informationen. Der Oldtimer ist in Deutschland mit H-Kennzeichen zugelassen und wir liefern mit neuem TÜV. Dieses herrliche Cabriolet wird auf großen Klassiker-Touren viel Fahrfreude vermitteln. Genießen Sie ein technisches Highlight der 50er Jahre. Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen „meet & greet“ mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

Türen

  • 2

Kraftstoff

  • Benzin

Bremsen

  • Front: Trommel
  • Heck: Trommel

Verschiedenes

  • H-Kennzeichen
  • Zugelassen

Lenkung

  • Links

Sonderausstattung

  • Overdrive
  • SE-Ausstattung
  • Km-Tacho
  • TÜV neu bei Auslieferung

Technisches Highlight der 50er Jahre

Ariel Square Four MK II

MG TF

Mercedes-Benz 190 SL

Ende der 40er Jahre schwappte die Sportwagen-Welle in den USA auch nach Europa über. Die Engländer mit MG, Triumph, Austin-Healey, Singer, AC etc. bedienten den riesigen US-Markt als erste. Aber auch die Daimler-Benz AG beobachtete diesen Absatzmarkt genau. So entstanden ab 1952 atemberaubende Holzmodelle. Im Mai 1955 war es dann soweit: Der Mercedes 190 SL konnte gekauft werden. Der Roadster sah sehr rassig aus, sein Naturell war aber das eines grundsoliden zweisitzigen Reisewagens. Und damit stellte sich der Erfolg ein, denn von 1955 bis 1963 wurden immerhin 25.881 190 SL ausgeliefert. Aus heutiger Sicht eine kleine Menge. So ist dieser Oldtimer immer etwas Besonderes. Wenn man ihn nicht als Sportwagen, sondern als sportlichen Reisewagen benutzt, bringt er auch auf langen Reisen viel Freude.

Unser Mercedes 190 SL ist aus dem 1. Baujahr, mit den seltenen Schalensitzen und nur einer Sonnenblende. Das Auto wurde in Deutschland umfangreich restauriert und ist jetzt bereit für die nächste Ausfahrt. Die Landstraße in herrlicher Landschaft ist seine Domäne.

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen „meet & greet“ mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.

Türen

  • 2

Kraftstoff

  • Benzin

Bremsen

  • Front: Trommel
  • Heck: Trommel
  • Schalensitze

Aus dem 1. Baujahr!

Horch 853

Traumwagen gesucht?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir informieren Sie über interessante Angebote & News.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Prüfen Sie jetzt Ihren E-Mail Posteingang um den Vorgang abzuschließen.